top of page

Trick-dog

...per Click zum Trick 

Trickdog vereint Aspekte, die für das Wohlbefinden Deines Tieres essentiell sind: Dein Vierbeiner kann spielerisch mit Dir arbeiten – Hunde lieben das und sind ausgeglichener und zufriedener, wenn wir sie so miteinbeziehen, denn auch ihr Köpfchen möchte beschäftigt werden.

 

Weil Du die Tricks an die individuelle Konstitution Deines Hundes anpassen kannst, ist Trickdog auch für ältere, körperlich beeinträchtigte oder ängstliche Hunde ein toller mentaler Ausgleich, von dem sie enorm in ihrem gesamten Wohlbefinden profitieren.

Beim Tricktraining steht der Spaß im Vordergrund, gearbeitet wird ausschließlich mit positiven Verstärkern, wie Leckerchen oder Spielzeug. Es geht vor allem um die geistige Auslastung des Hundes und um jede Menge Spaß! 

Highfive geben, rückwärts laufen, Rolle, etwas umarmen, sich schämen oder sich tot stellen – das sind nur ein paar der coolen und witzigen Manöver, die Du Deinem Hund in unserem Trickdog-Kurs beibringen kannst. 

Trainerin Marie ist ein echter Trick Dog-Profi!

Mit Ihren 5 Hunden konnte sie schon mehrere "Trick Dog Champion" Titel gewinnen. Zudem durften Lilly und Holly auch schon als Komparsen in Filmen und Werbespots mitspielen!

Bildschirmfoto 2024-01-04 um 04.23.53.png
Voraussetzungen: 
  • Mindestalter 6 Monate
  • kann die Nähe zu anderen Hunden gut aushalten
  • keine vorhandenen
       Aggressionsthematiken
Termine: 
in Planung
Deine Investition: 
199€ pro Mensch-Hund-Team

- Einführungsvideo ins Markertraining
- 8 Trick-Dog-Trainingseinheiten vor Ort
- Whatsapp Gruppe zum Trainingsaustausch
- Handouts
- Du lernst zwischen 8-14 neue Tricks!
bottom of page